Startseite
  Über...
  Archiv
  Setup
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   
   Halloween
   dj-smochi
   Mouldy
   Rollbrettmedia
   Melotrax



http://myblog.de/lil-stephan

Gratis bloggen bei
myblog.de





Trippeeen...

yoa heut nach ddorf bisschn für weihnachten einkaufen bei Vibes & etc.       morgen in die Wicked Woods !ich war eine woche nicht mehr skaten das ist  nicht so gut von daher wieder mal  'n bisschn abgehn joa bisschn filmen und für die footage sammeln! ich mach mich dann maul auf den weg! ciao >>>lil' stephan

 

 

2.12.06 11:00


hm...

yoa mal wieder n update! es gibt aber nix neues ausser das ich dringend einen neuen pc brauche das heisst dass ich noch bis weihnachten warten muss! meiner kackt bei jedem scheiss nur ab und so weita...ganzen tag nur hallensessions und langsam kein geld mehr... was tun?
9.12.06 21:21


Weihnachten...

geht dem ende zu und ich geh heute skaten^^ endlich wieder mal rippn xD so !weihnachten hat sich gelohnt und hab jetz auch wieder kohle am start! das ballert^^ also noch frohe weihnachten ich bin weg ! tschö.
26.12.06 11:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung